Du wirst besser gefunden!
Du zeigst deine Qualität
Worin unterscheidest du dich von anderen Dienstleistern, die etwas Ähnliches anbieten?
Du kannst deine Vision und Mission mitteilen und deinen potentiellen Kunden sagen und zeigen wer und wie du bist, was deine Herangehensweise ist und was du kannst. Nenne Details zu deinem Angebot, zeige Beispielfotos und veröffentliche Testimonials von deinen zufriedenen Kunden.
Zeig was du hast, denn das wird die Menschen von dir überzeugen!
Du sparst Geld für Werbung und Marketing
Eine eigene Website ist die Basis deines modernen Marketings.
Hier kannst du potenzielle Kunden <strong>informieren, beraten und sie an dich binden</strong>, ohne dafür in ein großes Werbebudget investieren zu müssen.
Deine Website arbeitet 24/7 für dich
Du kannst deine Kontaktdaten angeben, sodass potentielle Kunden nur noch den Hörer in die Hand nehmen müssen, um dich anzurufen. Oder der Klick auf deine Mailadresse und schon öffnet sich das Mail-Programm und er kann einfach los tippen. Ist das nicht super?!
Du senkst die Berührungsängste
Du machst es Menschen einfacher mit dir in Kontakt zu treten, indem du auf deiner Website beispielsweise schon erste Antworten auf mögliche Fragen gibst, dein Angebot genau erklärst und beschreibst. So bekommt man einen ersten Eindruck von dir.
Das senkt oft schon die ersten Berührungsängste!