Warum du eine eigene Website brauchst!

6 Gründe die dich davon überzeugen.

Brauche ich eine eigene Website für meine Firma oder nicht?
Erfahre hier, warum du unbedingt eine eigene Website brauchst, auch wenn du noch vom Gegenteil überzeugt bist.

1. Du wirst besser gefunden!

Immer weniger Menschen suchen offline nach Dienstleistern. Wenn du also nicht nur Stammkunden erreichen möchtest, lohnt sich eine eigene Website für jedes lokale Unternehmen.

2. Du zeigst deine Qualität

Worin unterscheidest du dich von anderen Dienstleistern, die etwas Ähnliches anbieten?

Du kannst deine Vision und Mission mitteilen und deinen potentiellen Kunden sagen und zeigen wer und wie du bist, was deine Herangehensweise ist und was du kannst. Nenne Details zu deinem Angebot, zeige Beispielfotos und veröffentliche Testimonials von deinen zufriedenen Kunden.

Zeig was du hast, denn das wird die Menschen von dir überzeugen!

3. Du sparst Geld für Werbung und Marketing

Eine eigene Website ist die Basis deines modernen Marketings.
Hier kannst du potenzielle Kunden informieren, beraten und sie an dich binden, ohne dafür in ein großes Werbebudget investieren zu müssen.

4. Deine Website arbeitet 24/7 für dich

Deine Website informiert über Kontaktmöglichkeiten, Öffnungszeiten, deine Produkte oder Dienstleistungen.
 
Kunden können sich über dich und dein Angebot informieren und zwar zu jeder Tages- und Nachtzeit!
Du kannst deine Kontaktdaten angeben, sodass potentielle Kunden nur noch den Hörer in die Hand nehmen müssen, um dich anzurufen. Oder der Klick auf deine Mailadresse und schon öffnet sich das Mail-Programm und er kann einfach los tippen. Ist das nicht super?!

5. Du senkst die Berührungsängste

Du machst es Menschen einfacher mit dir in Kontakt zu treten, indem du auf deiner Website beispielsweise schon erste Antworten auf mögliche Fragen gibst, dein Angebot genau erklärst und beschreibst. So bekommt man einen ersten Eindruck von dir. Das senkt oft schon die ersten Berührungsängste!

6. Du baust Vertrauen auf

Durch deine Inhalte baust du Vertrauen auf und du kannst dich als Experte positionieren.
Du kannst Tipps weitergeben und deine eigene Meinung kundtun. Dadurch wird deine Website persönlich. So zeigst du ihnen, wer du bist und was du anbietest, du wirst greifbar.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.