Wartung & Service

für deine WordPress Website

Damit du dich voll und ganz auf dein Kerngeschäft konzentrieren kannst!
Ich kümmere mich um die Sicherheit und Wartung deiner WordPress-Installation.

Basic

  • Updates für WordPress
  • Updates für Plugins
  • Updates für Themes
  • Backup Service (monatlich)

Standard

  • Updates für WordPress
  • Updates für Plugins
  • Updates für Themes
  • Backup Service (monatlich)
  • 30 Min. Inhaltspflege pro Monat
  • Kostenlose Wiederherstellung*

Premium

  • Updates für WordPress
  • Updates für Plugins
  • Updates für Themes
  • Backup Service (monatlich)
  • 1 Std. Inhaltspflege pro Monat
  • Kostenlose Wiederherstellung*

Zubuchbare Optionen

Wie läuft die Wartung ab?

WordPress Backup
Im ersten Schritt der WordPress Wartung sichere ich deine Datenbank und alle Dateien.

Updates
Im zweiten Schritt geht es an die Aktualisierung deiner WordPress Plugins, deines Themes und des WordPress Core Systems.


Funktionscheck
Zum Abschluss der WordPress Wartung prüfe ich deine Website auf Funktion und löse ggf. vorhandene Probleme.

Wird der Wartungsvertrag automatisch verlängert?

Die WordPress Wartungspakete können monatlich gekündigt werden.
Auch ein Paketwechsel ist jederzeit möglich. Fair und transparent, so wie es sein soll.

Kann ich auch für meinen Shop ein Wartungspaket buchen?

Selbstverständlich!
Shopsysteme mit dem WordPress Shop Plugin WooCommerce benötigen aufgrund ihrer deutlich höheren Komplexität individuelle Wartungsverträge.

Meine WordPress Website läuft derzeit nicht oder wurde gehackt. Kann ich das Wartungspaket trotzdem bestellen?

Ja. Doch bevor ich dir den Service des Wartungspakets anbieten kann, checke ich deine WordPress Installation auf Herz und Nieren.

Falls ein grösseres Problem vorliegt und die WordPress Website zuerst repariert werden muss, kontaktiere ich dich mit einem konkreten Kostenvoranschlag.

Ich habe meine Zugangsdaten zu WordPress nicht mehr. Können Sie mir trotzdem helfen?

Ja, wir finden immer einen Weg. Kontaktieren Sie uns für ein unverbindliches Beratungsgespräch.

Ist eine unverbindliche Beratung möglich?

Selbstverständlich! Schreibe einfach über das Kontaktformular und ich werde mich umgehend bei dir melden.

Du hast noch weitere Fragen?

Schreib mir einfach und ich beantworte die alle Fragen die du noch hast.

Nach oben scrollen