Über mich

Wer steckt hinter Valcoa?

Hier erfährst du wer ich bin und was ich mache.

Wer ich bin

Hi! Ich bin Gwendolyn

2013 habe ich meine Ausbildung als Mediengestalterin abgeschlossen und mich direkt in die Selbstständigkeit gewagt.

Kundenprojekte mache ich zu meinen eigenen Herzensprojekten und gebe alles um dich auf deinem Weg zu unterstützen.

Meine Mission

Ich helfe dir deine Visionen umzusetzen.

Dabei visualisiere ich deine Vorstellungen auf der Website, oder bringe dir das Wissen bei, dies selbst zu tun. Ganz nach deinen Wünschen.

Was ich mache

Warum mich wählen?​

Ich habe langjährige Erfahrung in meinem Bereich und bilde mich ständig weiter. Dein Projekt wird zu meiner Herzensangelegenheit und ich gebe alles um dich auf deinem Weg zu unterstützen.

Egal ob Webdesign oder Logodesign. Ich gebe stets mein Bestes.

Auch nach einem abgeschlossenen Projekt bin ich immer für dich erreichbar.

Ich arbeite gewissenhaft und ergebnisorientiert an deinem Projekt, damit du deinen Zielen ein Stück näher kommst.

Mehr als 10 Jahre Berufserfahrung und stetige Weiterbildung.

Nach oben scrollen