Google Ads

Folgende Informationen benötige ich um Ihre Google Ads Kampagne  zu erstellen.

Sollten Sie Fragen haben oder Unterstützung brauchen, können sie mir gerne jeder Zeit eine Nachricht schreiben.
Google Ads

Google Ads

Unternehmensziele
Was möchtest du mit deiner Google Ads-Kampagne erreichen? (z. B. Umsatzsteigerung, Traffic auf der Website, Lead-Generierung)

Zielgruppe

Wer ist deine Zielgruppe? (Alter, Geschlecht, Interessen, geografische Standorte)
Gibt es spezifische Märkte oder Regionen, auf die du dich konzentrieren möchtest?

Wettbewerb

Welche Konkurrenten betrachtest du in deiner Branche?

Keywords

Welche Schlüsselwörter sind relevant für dein Geschäft?
Welche Begriffe könnten potenzielle Kunden verwenden, um nach deinen Produkten oder Dienstleistungen zu suchen?

Anzeigen

Hast du bereits Werbeinhalte wie Anzeigentexte, Grafiken oder Videos, die in der Kampagne verwendet werden sollen?

Angebote und Werbematerialien

Welche Angebote oder Sonderaktionen möchtest du bewerben?
Hast du Werbematerialien wie Anzeigentexte, Banner oder Videos, die in der Kampagne verwendet werden sollen?

Fristen und Ziele

Gibt es bestimmte Termine oder Fristen, die bei der Kampagnenerstellung berücksichtigt werden sollten?
Welche kurz- und langfristigen Ziele möchtest du mit der Kampagne erreichen?

Website und Zielseiten

Kannst du Informationen zur Website-Struktur und den relevanten Zielseiten geben?
Gibt es spezifische Aktionen, die du von den Besuchern der Website erwartest? (z. B. Kontaktformular ausfüllen, Kauf tätigen)

Budget

Wie hoch ist dein monatliches Budget für die Google Ads-Kampagne?

Nach oben scrollen