Meine 4 liebsten Plugins

die du unbedingt auf deiner Website nutzen solltest

Heute stelle ich dir meine 4 liebsten Plugins vor, die bei mir auf keiner Seite fehlen dürfen.

Für mich unverzichtbar, da es super einfach ist, ein Backup deiner Website zu erstellen. Außerdem kann man automatische Backups einrichten und muss sich so keine Gedanken mehr machen.

Yoast SEO ist ein Plug-In zur Suchmaschinenoptimierung für WordPress.
 Es erleichtert dir die Überwachung deiner Seite hinsichtlich der Lesbarkeit für Suchmaschinen und unterstützt dich bei der Suchmaschinenoptimierung.
WP-Optimize ist ein All-in-One-Plugin, das deine Datenbank bereinigt, deine Bilder komprimiert und deine Seite für schnelle Ladezeiten zwischenspeichert.

Ein super Plugin für zuverlässige Spam-Bekämpfung. Meiner Meinung nach unverzichtbar, wenn man Kontaktformulare oder die Kommentarfunktion auf seiner Website nutzt.

So, nun bist du dran 🙂
Auf welche Plugins kannst du auf keinen Fall verzichten?

Du hast noch keine eigene Website?

Dann buche doch gleich ein unverbildiches Kennenlerngespräch bei mir und wir unterhalten uns über deine Wünsche und Vorstellungen!

Buche hier ein Kennenlerngespräch »

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top